Beiträge

Drucken

Mitglied werden

Geschrieben von Super User am .

Aufruf für Feuerwehrinteressierte

 

Da es immer schwieriger wird, Personen zu finden, die Verantwortung für die Allgemeinheit übernehmen wollen, sind wir immer wieder froh neue Mitglieder (natürlich auch Frauen) in der Feuerwehr aufnehmen zu können. 

 

Wir möchten auf diesem Weg Werbung für die FF Pramerdorf machen.

 

Wenn auch du an der Feuerwehr interessiert und älter als 15 Jahre bist, dann melde dich doch einfach bei uns an! 

Somit kannst du deine Freizeit sinnvoll gestalten und nebenbei auch etwas für die Gesellschaft tun.

Dies funktioniert ganz simpel: Schau einfach an einem Mittwochabend im Feuerwehrhaus Pramerdorf ab 19:45 Uhr vorbei und lass dich genauer informieren!

Nach einer kurzen Probephase kannst du dann selbst entscheiden, ob du offiziell in die Feuerwehr eintreten willst.

Wir würden uns freuen, Dich als Teil „unserer“ Feuerwehr aufnehmen zu dürfen!

 

Bist Du aber für eine aktive Mitarbeit in der Feuerwehr noch nicht bereit, nehmen wir Dich auch gerne als unterstützendes Mitglied auf!

  

Noch ein Hinweis für alle Kinder:

 

Wenn du zwischen 8 und 15 Jahre alt bist und Mitglied der Feuerwehr werden willst, dann melde dich doch einfach bei mir – 

Kommandant HBI Thomas Oberndorfer, Oberleiten 5, 0676/7450236 oder beim Ausbildungsbeauftragten HBM Christian Asböck, Pramerdorf 15, 0699/10980121! 

Wir würden uns freuen, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen!

 

Die feuerwehrspezifische Ausbildung erfolgt in der Jugendgruppe der FF Geiersberg!