Drucken

Flurreinigung 2018

Geschrieben von Schriftführer 1 am .

in der Gemeinde Geiersberg

Am Samstag, dem 14. April trafen sich 5 Kameraden der FF Pramerdorf mit Familienangehörigen, 4 Kameraden der FF Geiersberg, der Bürgermeister und 24 Volks- und Hauptschulkinder aus Geiersberg zur Flurreinigung entlang der Straßen in der Gemeinde.

Gereinigt wurden die Straßenränder entlang der Landesstraße (von Geiersberg bis Pramerdorf und Leiten) und Gemeindestraßen (von Kruglug nach Schernham bis Pramerdorf und Richtung Pram bis Gstöcket).

Es war wiederum erstaunlich, wieviel Müll in den Wintermonaten entlang den Straßen entsorgt wurde!

Zum Abschluss bedankte sich Bürgermeister Fritz Hosner bei den Kindern und Kameraden der Feuerwehren für die tatkräftige Teilnahme und die Gemeinde spendete als Dank eine Jause im Feuerwehrhaus Geiersberg!