Drucken

Langjähriges Mitglied wurde 80 Jahre

Geschrieben von Schriftführer 1 am .

und von Kameraden geehrt!

LM Karl Gadringer wurde am 16. April 2019 80 Jahre alt.
Um seinen runden Geburtstag, seine geleisteten Arbeiten und Verdienste um die Feuerwehr Pramerdorf zu würdigen,
stattete ihm das Kommando und einige Kameraden am 26. April einen Besuch ab und überreichte ihm einen geschnitzten Florian.

Die Feuerwehrdienstmedaille für 50 Jahre erhielt er 2009, heuer wurde ihm bei der Jahresvollversammlung die Bezirksverdienstmedaille in Bronze verliehen. Der Jubilar unterstützte uns trotz seinem Alter in den vergangenen Jahren viele Male beim Zeltaufstellen und besuchte immer die Jahresvollversammlungen. Er wird uns auch weiterhin  behilflich sein.

Sichtlich erfreut über unseren Besuch gab es eine exzellente Jause.
Nach ein paar gemütlichen Stunden ging es gut gestärkt wieder nach Hause!